Unterricht.


Ich biete durchaus Unterricht im Raum Innsbruck / Tiroler Unterland / Südtirol an.

Meine Schwerpunkte dabei sind

   - klassische Arbeit an Hand und Sattel   

   - Clickertraining, Zirzensik
   - biomechanisches Longieren

 

 

Da ich nicht hauptberuflich unterrichte und diesen Internetauftritt hauptsächlich meinem Pferd widmen möchte, leite ich bei weiterem Interesse auf das Formular unten weiter - dort eingegeben flattert die Nachricht direkt in meinen Posteingang.

Ich freue mich über tolle Pferd-Mensch-Geschichten.

:mail:

 


"Légèreté besteht nicht nur darin, wie wenig das Pferd sich auf die Zügel legt. Sie besteht exakt darin, ein Pferd zu haben, welches durch seine Fröhlichkeit und Energie solange wie möglich die gewünschte Haltung und Bewegung bewahrt, ohne durch Hilfen dazu ermuntert werden zu müssen."

N. Oliveira