Grüne Weihnacht.

 Bild
.. wir verlassen 2015 mit wehenden Fahnen - so viel ist dieses Jahr passiert.


Mein erster verkorkster Kurs mit jeglichen tollen Hängererfahrungen http://spielersofa.de/images/smilies/schwitz.gif mein daraus resultierender eigener Hänger :herzi: viele tolle Ausritte mit einem mittlerweile wirklich gelassenen Pferd :trab: eine Narbe am Kopf statt einem Longenkurs :langweilig: ein weiterer Kurs mit auch nem Stückweit Drama http://forum.hardwarelabs.de/images/smilies/rolleyes.gif letztenendes meine unendliche Gedankenspirale über unser weiteres Zusammensein http://emoticoner.com/files/emoticons/smileys/sad-smiley.gif und meine Entscheidung in meinen alten Stall nach Innsbruck zurückzukommen :ohm:

Von mir aus kann das Jahr gerne zu Ende gehen ... :breitgrins2:

 


In diesem Sinne Danke an Alle die mir in den holprigen Zeiten gut zugeredet haben und mich davon überzeugt haben letztendlich Entscheidungen zu treffen und Sachen richtig zu interpretieren :grouphug:

Ich bin froh mich nach so vielen Jahren auf und ab doch nochmal für Never entschieden zu haben :herzi: und bin gespannt was 2016 mitbringt!

Danke vor Allem an meine Stallbesitzer, die uns in allen Situationen unterstützt haben und (man kann es nicht oft genug erwähnen *überzeugt nick*) ohne die wir nicht dort wären, wo wir heute sind http://www.millan.net/minimations/smileys/friaresmilley.gif

Wie Einige mitbekommen haben, habe ich dieses Jahr aus Zeitgründen unterrichtstechnisch reduziert - Danke an die, die mich ein Stückchen gemeinsam Ihren Weg haben gehen lassen und Danke an meinen kleinen bestehenden Kreis, der sich meiner theoretisch ausschweifenden Monologe http://emoticoner.com/files/emoticons/smileys/brain-smiley.gif?1292867561und meiner etwas unflexiblen Terminplanung annimmt!

.. und überhaupt freu ich mich auf ein schönes Jahr mit Euch allen!



So. Baum steht. http://www.millan.net/minimations/smileys/topstar.gif

Kekse gebacken. http://www.millan.net/minimations/smileys/gingerbreadsmiley.gif

Weihnachtsrede geschrieben. Bild
Gefühlte 100 Kinder-Geschenke gepackt. Bild

Ich wünsche Euch und Euren lieben Zweibeinern und Vierbeinern ein frohes Fest, ruhige entspannende Tage und guten Rutsch.

Bild

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Anna (Donnerstag, 24 Dezember 2015 22:58)

    Es ist gut, dass du dieses ereignisreiche Jahr positiv abschließen kannst. Du hast jetzt einige Erfahrungen gesammelt bzgl. Never und Turniere, Never und Hängerfahren und Umgehen mit destruktiver Kritik von "Pferdekennern". Du hast alle schweren Momente gut durchgestanden, auch wenn sie emotional verheerene waren, und du hast eine schwierige, unangenehme, aber gute Entscheidung getroffen für eure Zukunft, und ich bin stolz auf dich! Ganz große Klasse.
    Ich wünsche dir, dass deine Mühe Früchte trägt und sich alles zum Positiven wendet im neuen Jahr! :)

  • #2

    Susi (Sonntag, 03 Januar 2016 12:39)

    Ich schließ mich Anna an!!
    Frohes Neues lieber Never und liebe Kathi!

  • #3

    René (Samstag, 16 Januar 2016 23:52)

    Ich habe keine Keks bekommen :-((


"Légèreté besteht nicht nur darin, wie wenig das Pferd sich auf die Zügel legt. Sie besteht exakt darin, ein Pferd zu haben, welches durch seine Fröhlichkeit und Energie solange wie möglich die gewünschte Haltung und Bewegung bewahrt, ohne durch Hilfen dazu ermuntert werden zu müssen."

N. Oliveira