Blut & Kreisel.

Nevers Blutwerte sind da und ich habe Neuigkeiten ... ich habe sogar gute Neuigkeiten :breitgrins:
Wir sind wohl in vollständiger Remission :yess:
NFP/spez.LFP/Amylase/Lipase okey :glitzer:
Fette alle Art, Insulin/Glucose okey :happy:
Hormonstatus okey :klatschen:
Spurenelemente/Elyte okey :staun: :breitgrins:
DiffBB okey :breitgrins2:

LDH ist erhöht - war aber bei ihm auch immer gleich erhöht :nix: kann natürlich sein, dass er erhöht ist weil er einfach immer so erhöht war, ist und bleibt (wobei ich da auf Darm&Leber tippe) oooder .. durch die Blutabnahme - die war bei ihm diesmal .. etwas .. fizzelig :shifty:
Muskl. CK ist auch erhöht - das war sicher die Blutabnahme :engel: oder er hat wild rumgetobt :shifty: die war sonst nie auffällig.
Ich tippe einfach mal optimistisch auf die Stecherei als Ursache :frech:
Leichte Lymphos noch aber die lass ich auch unter den Tisch fallen mal - er rotzt nicht, kein Fieber, kein Husten, körperlich sonst 1a :500:
*wie ein honigkuchenpferd strahl* :breitgrins:
Eigentlich müsste ich meiner SB einen HeldenOrden verleihen :anbet:

Am Meisten erstaunen mich seine Spurenelemente, die entweder einfach von Stall-Grund auf so gut sind und die ich einfach für theoretisch für meine Psyche dazufütter :kratz: oder die ich doch mit Fütterung gut hinbekomme :kratz: wobei er seinen Zusatz schon relativ unregelmäßig kriegt :tuete: ..
Ich mach einfach mit allen Sachen so weiter wie bisher :breitgrins: wenn ich das mit der Lage vor 3 oder 4 Jahren vergleiche - das ist quasi nicht dasselbe Pferd :sigh: mein damaliger Klinik-TA hat ja quasi nicht mehr dran geglaubt :breitgrins:

Sehr gut - also optimaler kann ich quasi nicht vorbereitet sein :-n ich gebe ja zu, ich bin schon noch etwas innerlich aufgewühlt was der Umzug gesundheitlich mit uns machen könnte. Ich will keinesfalls zurück in die Lage in der wir waren :-ü und ich bin leicht panisch was das anbelangt :shy: Sonst werde ich aber Stück für Stück ein bisschen optimistischer :rolle: und wie Laura mir grade geschrieben hat, darf ich einfach auch in den ersten Wochen meine Nerven nicht wegschmeißen :ohm:

Hier liegt tooooonnenweise Schnee Bild ich bin quasi täglich im Moment hier oben bisschen eingeschneit :breitgrins: zum Pferd fahren mit meinem HeckantriebAuto ist somit eigentlich hinfällig - ich seh immer nur auf der DorfWebcam das die dort oben so richtig im Schnee untergehen :sigh:
Sonst werde ich mich wohl jetzt im Endspurt etwas zurückziehen :seufz: .. ich plane noch 1-2 Ausritte ein :bittebitte: und dann bin ich gespannt ob ich überhaupt meinen Hänger aus dem Schnee rausbekomme, geschweige denn ob mein Auto es schafft mit Hänger aus einer verschneiten Einfahrt rauszukommen - das bezweifle ich nämlich ganz stark :seufz: und ich habe zwar den unverschieblichen Termin Ende Feber aber ich ziehe wirklich nur bei gutem Wetter-, und trockenen Straßenbedingungen um :-d

Never gehts sonst sehr gut, er findet Schnee auch total cool :breitgrins: getan haben wir die Tage nicht viel - nur etwas rumgeblödet. Wir können auch mittlerweile in Hibbelphasen kontrolliert miteinander umgehen *stolzbin* zumindest wenn ein Zaun drumrum ist. An dem Tag der Blutabnahme mit Frischschnee war Never wie auf Nesseln und relativ :shifty: explosiv :shifty: und er ist jetzt nichtmal sonderlich menschen-aggro aber ich krieg da einfach immer Schiss :seufz: weil er durchaus den Menschen ganz schnell miteinbeziehen kann wenn man dann zuviel "jetzt ist Schluss"-Druck aufbaut :bibber:
Wir haben dann versucht Energie in Maßen und kontrolliert auszulassen - mit Vorsicht - und es hat geklappt :breitgrins: natürlich ist das einfach nur ein bisschen buckelndes Pferd :frech: aber für uns ist das ein unglaublicher Fortschritt, sowas würde ich sonst bei ihm nie nie niemals provozieren. Montag aber auch nur unter wirklich gut gefühlten Bedingungen .. :herzi:
Er ist ja schon irgendwie unglaublich süß :sigh: am Ende überwiegten bei mir sogar die positiven Gefühle und er war danach zwar immernoch superhibbelig :ohhh: aaber es gab keine taktierende Aggro-Situation von ihm direkt auf mich zu, ich konnte steuern und er blieb in seinen Grenzen :herzi:

So. :breitgrins: Das wars mal derweilen denk ich - dann verschwinde ich mal wieder in meinen Büchern Bild.

Bild

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Tanja (Montag, 18 Januar 2016 10:52)

    :glitzer: :glitzer: :glitzer: :glitzer: :glitzer:

  • #2

    Marina (Dienstag, 19 Januar 2016 08:59)

    das klingt ja wunderbarst!
    wir drücken Daumen :]

  • #3

    Lisa (Mittwoch, 03 Februar 2016 15:07)

    Du lässt ja gar nix mehr hören!!!
    Wann gehts denn los????


"Légèreté besteht nicht nur darin, wie wenig das Pferd sich auf die Zügel legt. Sie besteht exakt darin, ein Pferd zu haben, welches durch seine Fröhlichkeit und Energie solange wie möglich die gewünschte Haltung und Bewegung bewahrt, ohne durch Hilfen dazu ermuntert werden zu müssen."

N. Oliveira