Gechiped = 0

.. soweit sogut  :breitgrins:

Samstag Mittag wurden dann die Pferde wieder zusammengelassen obwohl ich noch nicht da war :-z   nicht, das ich glaube, dass was passiert - aber ich hab meinen ganzen Tag umgestellt und mich voll beeilt für 1230 um dann gesagt zu bekommen, dass sie grade zusammengelassen wurden :baeh: :pueh:

 

Never war zum Glück wieder relativ unbeeindruckt und hatte mit seinen Wallachen zu tun :augenroll: während ihn ab und an eine Stute anflog :fressen: aber alles ruhig :-n ich verbring immer ein Weilchen am Stall guggen und beobachten und dann geh ich wieder - der hat jetzt grade genug zu tun :breitgrins2:

Von Samstag auf Sonntag war er das erste Mal auch nachts in der Herde :rolle: seine Nacht war wahrscheinlich ruhiger wie meine :frech: in der Früh fand ich ihn nämlich tief schlafend mit Hängelippe während die anderen sich zur vollen Stunde langsam um die Automaten rotteten. Ich hatte dann endlich mal Zeit für anderes außer Pferd die Woche :shy: und nach dem Schifahren lag er wieder irgendwo rum und döste :sigh:
Am Anfang war ich hocherfreut, dass alles so gut lief - bis ich dann erfahren hab, dass er sein Futter nicht holt :ahhh: :ohhh:
.. jetzt fand ich das auch irgendwie komisch, dass er so entspannt rumliegt während alle anderen sich mit der Anstellreihung der Automaten beschäftigten :ohhh: ich hab ihn dann gepflückt und mal versucht Essen und Magenschutz zu infundieren :bibber:

Ansonsten hat er sich in eine hypermobile, superaufdringliche Schnappschildkröte verwandelt :-z
Wobei das ja eigentlich logisch ist und alles Sinn macht und ich ihm eh nicht böse bin .. aber :seufz: .. :-z
.. in vielen Sachen hat sowieso nicht er das Problem, sondern ich :engel: aber das ist wieder ein anderes Thema :frech:

Jetzt geht es mal darum, dass er in diese Dinger reingeht wenn er alleine in der Herde ist :seufz: heißt erstens mit ihm reingehen (wobei er das nicht immer macht, öfter rückwärts rausgeht und clickern darf ich in der Herde nicht :nix:) und sonst mit so wenig Fresspausen wie möglich zufüttern und hoffen, dass seine Abholzeiten immer mehr werden :seufz:

Wird er schon verstehen der junge Mann :-n aber diese Übergangszeit ist wieder :redeye: *magenschutz nachkauf*

 

(heute hab ich mich aber das allererste Mal bisschen gefreut, dass wir jetzt endlich ganz viel miteinander tun können werden :breitgrins:)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

"Légèreté besteht nicht nur darin, wie wenig das Pferd sich auf die Zügel legt. Sie besteht exakt darin, ein Pferd zu haben, welches durch seine Fröhlichkeit und Energie solange wie möglich die gewünschte Haltung und Bewegung bewahrt, ohne durch Hilfen dazu ermuntert werden zu müssen."

N. Oliveira