Durchfall.

Ich komme heute nach 3 Tagen unterwegs heim und sehe :ohhh: Kotwasserstriemen bis zum Huf :ohhh:

Nicht, dass er im alten Stall nie Kotwasser hatte :-ü aber so bis zum Huf runter liegt eigentlich schon Jahre hinter uns :heul:


.. ich weiß auch nicht seit wann er die Brühe da runterlaufen hat - irgendwie kann mir auch niemand was dazu sagen :seufz:

Jetzt kriegt er mal das Zeug, das er früher auch immer symptomatisch bekommen hat und dann werde ich einfach weiter beobachten. Vielleicht ists ja auch nur Rang-Ausmachen-Stress-Normales-Kotwasser :bittebitte:
Sonst ist er im Moment von Bissen übersäht, gebläht und von Rüpeligkeit ist keine Spur mehr vorhanden .. er scheint irgendwie bedrückt und klebt an mir wie Kaugummi :dontgo:

Da hab ich ihn ja in was reingeworfen :seufz:

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

"Légèreté besteht nicht nur darin, wie wenig das Pferd sich auf die Zügel legt. Sie besteht exakt darin, ein Pferd zu haben, welches durch seine Fröhlichkeit und Energie solange wie möglich die gewünschte Haltung und Bewegung bewahrt, ohne durch Hilfen dazu ermuntert werden zu müssen."

N. Oliveira