Leerlauf mit Fußweh und WuWei.

:tasse:

Nach fast ner Woche lahm und Ende letzter Woche schlimmstem Durchfall :angst: hat sich langsam alles wieder eingependelt :puh:
Jeden Tag SauerkrautPatschen wechseln und abends nachstopfen hat es wohl anscheinend gebracht :-d oder es wäre auch ohne Allem besser geworden :frech: wie bei Erkältungen nach dem Motto ohne Intervention 1 Woche und mit Intervention 7 Tage :frech: aber egal, Hauptsache es scheint langsam vorbei zu gehen.
Der schlimme Durchfall hat 1a mit nem Gewittereinbruch zusammengepasst :nix: jetzt wirds wieder richtig warm die Tage und nächste Woche soll es schneien mit max. 2-5° - theoretisch sollte er dann am Freitag/Samstag wieder Probleme bekommen - wir werden sehen; ich hoffe, dass das der Grund ist für den schrecklichen Zustand am hinteren Verdauungsende :puh:

Wir haben jetzt tagelang viel Zeit verbracht stundenlang am Reitplatz nebeneinander zu stehen/sitzen und nichts zu tun :sigh: WuWei machen :-n ich hab mich auf den Platz gesetzt und Never einfach freilassen. Keine Tricks, kein Keks, nichts - und es war wunderbar :herzi:  trotz keiner aktiven Intenvention sehr intensiv :-n tiefenentspannend :hapseufz: und echt schön :sigh: sogar bei gießendem Regen habe ich nach mehreren Tagen gegen Tagesende zum Abschalten richtig danach verlangt - somit hat die ganze Sache doch was Gutes an sich :breitgrins:
Jetzt habe ich wieder RU und ne Sitzschulung ausgemacht :freu2: obwohl nach der gefühlten Rettung meiner Pläne und meiner Auslandsaufenthalte meine Arbeitswoche mit Münchentrips im Moment alle erdachten Stundenkontingente maßlos überschreitet :ohhh:aber wie man so schön sagt - do you best and leave the rest  :breitgrins:

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

"Légèreté besteht nicht nur darin, wie wenig das Pferd sich auf die Zügel legt. Sie besteht exakt darin, ein Pferd zu haben, welches durch seine Fröhlichkeit und Energie solange wie möglich die gewünschte Haltung und Bewegung bewahrt, ohne durch Hilfen dazu ermuntert werden zu müssen."

N. Oliveira