Name ist Programm :))

Ein kleiner Aussschnitt aus einem der besten Tage im Sommer. Da hat er sich grade beim Schritt führen losgerissen :augenroll2: und ist durch die Gegend gedonnert wie ein Irrer. Kurz vor meinem Urlaub - also kurz bevor es wieder einen ordentlichen Schub nach unten ging.
.. man erkennt aber seinen eisernen Willen es immer und immer wieder aufs Ganze herauszufordern.

.. 2 Monate nach dem Schub war das. Ordentlich gezittert hab ich weil ich ja nicht wollte, dass er sich mehr wie Schritt bewegt :seufz: aber ich hab mich dann einfach gefreut, dass er Spaß hat :breitgrins: ändern hätte ich die Situation akut eh nicht können :lolli:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

"Légèreté besteht nicht nur darin, wie wenig das Pferd sich auf die Zügel legt. Sie besteht exakt darin, ein Pferd zu haben, welches durch seine Fröhlichkeit und Energie solange wie möglich die gewünschte Haltung und Bewegung bewahrt, ohne durch Hilfen dazu ermuntert werden zu müssen."

N. Oliveira